EINE GANZE NACHT MIT Sandrino

09/03/19


Der nächste All Nighter steht auf dem Plan und wir dürfen uns auf eine ganze Nacht mit einem guten Freund des Hauses freuen – unser lieber Sandrino erweist uns die Ehre und wird uns die Zeit von Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden ordentlich versüßen.
Sandrino hat unseren Betonklotz schon so einige Male auf den Kopf gestellt, sei es in Zusammenarbeit mit seinem Compagnon Frankey oder im Alleingang während zahlreicher Gelegenheiten wie beispielsweise der Sum Over Histories Labelnight.
Seit gut einem Jahrzehnt bewegt sich Sandrino auf der Bühne der elektronischen Musik und hat dabei schon häufiger für Aufsehen gesorgt. Bereits 2008 konnte er Releases auf Rebirth und Moodmusic verzeichnen, im Jahr 2010 begann anschließen eine Kollaboration mit Frankey, welche ungeahnte Energien freisetzen sollte. Binnen weniger Jahre veröffentlichte das Duo Werke auf namhaften Labels wie Drumpoet, dem Kölner Kultlabel Kompakt oder dem japanischen Mule Musiq. Mit der „Save EP“ begann darüber hinaus im Jahr 2014 auch die Zusammenarbeit mit Innervisions, wo im späteren Verlauf unter anderem auch „Acamar“ erschien, welches als regelrechte Hymne die Tanzflächen rund um den Globus erobern sollte. In 2016 folgte dann schließlich auch die Gründung des eigenen Labels "Sum Over Histories".
Nicht nur im Studio konnten die beiden überzeugen, mittlerweile haben sie auch als Dj-Duo so ziemlich jeden Winkel unseres Planeten erkundet und ihre Vorstellung von guter elektronischer Tanzmusik mit den Menschen geteilt.
Wir blicken diesem Marathon Set mit großer Spannung und Vorfreude entgegen und freuen uns auf eine ganze Nacht mit euch und Sandrino!

doors: 23:59 | 10 €