EINE GANZE NACHT MIT            Frankey & Sandrino

29/05/19


Eine ganze Nacht mit Frankey & Sandrino

 

Frankey & Sandrino (Sum Over Histories, Innervisions)

 

Nachdem Sandrino uns bereits im Alleingang mit einem All Nighter verwöhnt hat, konnten wir es nicht lassen, dem Ganzen noch einmal eine Neuauflage zu verpassen und das Duo dabei vollständig antreten zu lassen. In dieser Nacht werden die beiden sich also gemeinsam hinter unser Dj Pult begeben und uns mit einem XXXL Set mit auf eine musikalische Reise nehmen. 

Da die beiden mittlerweile in regelmäßigen Abständen bei uns zu Gast sind und sich im Laufe der Zeit aus einer innigen Freundschaft auch so etwas wie eine Residency entwickelt hat, müssen wir Frankey & Sandrino den meisten wahrscheinlich nicht mehr genauer vorstellen. Neben Releases auf namhaften Labels wie Innervisions oder Kompakt ist das Tandem seit geraumer Zeit rund um den Globus unterwegs, um die Tanzenden dieser Welt immer wieder aufs Neue zu verzaubern. Seit 2016 haben sie darüber hinaus mit „Sum Over Histories“ ihr eigenes Label ins Leben gerufen, welches als Plattform für Eigenkreationen und Werke befreundeter Künstler dient. So finden sich auf dem Label beispielsweise auch Releases von Lazaros wieder, den viele von euch ebenfalls gut kennen dürften.

Wir schätzen uns sehr glücklich, eine derart intensive Beziehung zu diesem tollen Künstlerduo pflegen zu dürfen und freuen uns riesig darauf, Frankey & Sandrino für eine ganze Nacht das Kommando in unserem Betonklotz zu überlassen!

 

 

doors: 23:59 | 12 €