EINE GANZE NACHT MIT ONQUIET

26/10/19


Eine ganze Nacht mit onquiet

 

onquiet (Goethebunker, Happiness Express)

 

Der Herbst hält Einzug, die Nächte werden wieder länger und wir sind der Meinung, dass die Zeit reif ist für einen All Nighter von onquiet! 

Nelson gehört seit mittlerweile fast zwei Jahren zur Goethebunker Künstlerriege und hat in dieser Zeit eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Neben zahlreichen Auftritten an der Seite von Künstlern wie Roman Flügel, Robag Wruhme oder Dr. Rubinstein hinter unseren Betonwänden, konnte sich unser Lokalheld auch bereits auf Veranstaltungen wie dem Essener Pfingst Open Air oder auf Events in Prag und London beweisen. 

Sein Repertoire, das von groovigen Disco Beats bis hin zu teils düsterem Techno reicht, macht ihn zu einer unserer musikalischen Allzweckwaffen. Nachdem es nun also schon mehrere Feuertaufen gegeben hat, übernimmt er in dieser Nacht die Decks für einen Marathon im Alleingang. 

Wir sind sehr gespannt darauf, wo die Reise hingehen wird und durch welche Sphären uns onquiet dieses Mal mitnimmt! 

 

doors: 23:59 | 8 €