EINE GANZE NACHT MIT            FRANKEY & SANDRINO

07/12/19



Eine ganze Nacht mit Frankey & Sandrino

 

Frankey & Sandrino (Sum Over Histories, Innervisions, Kompakt Records)

 

Es war an der Zeit, dass eines unserer absoluten Lieblingsduos uns wieder einen Besuch abstattet und welcher Rahmen würde sich dabei besser eignen, als unsere All Nighter Reihe?! Wir dürfen uns also auf ein weiteres XXL Set von Frankey & Sandrino in unserem Betonklotz freuen!

Den allermeisten von euch werden die beiden natürlich bestens bekannt sein. In der Vergangenheit ist der Goethebunker zu so etwas wie dem zweiten Wohnzimmer des dynamischen Duos avanciert und wir durften viele abgefahrene Nächte miteinander erleben.

Auch dieses Jahr war für Frankey & Sandrino ein äußerst ereignisreiches und sicherlich auch ein sehr erfolgreiches. Neben aufsehenerregenden Releases auf Innervisions, Diynamic Music und Mule Musiq schlossen sich die beiden auch dem Künstlerkollektiv von Kompakt an, um dort ihr neues Basislager aufzuschlagen. 

Umso schöner finden wir es, dass wir zum Jahresende noch einen Termin finden konnten, an dem wir nochmals gemeinsam auf die Pauke hauen können. 

Wir freuen uns auf Frankey & Sandrino und natürlich auf viele bekannte und neue Gesichter auf der Tanzfläche! 

 

doors: 23:59 | 12 €*

 

*Studenten erhalten gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises bis 01:00 Uhr einen ermäßigten Eintrittspreis von 9 €!